madog druck und verlag gmbh
madog druck und verlag gmbh
Warenkorb

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Benjamin B. (Donnerstag, 06. April 2017 16:51)

    Politik-Aktuell hat mich überzeugt. Deshalb habe ich mich für ein Abo entschieden. Selbst überraschende Vertretungsstunden lassen sich so gut bewältigen.

  • Manni (Sonntag, 20. November 2016 19:43)

    Guten Tag,

    ich bekomme Ihre Zeitung schon seit Jahren und nutze sie sehr gerne für den Unterricht - praktisch und hilfreich!

    Tolle Arbeit!

  • PWenhardt (Sonntag, 20. November 2016 19:42)

    Ich habe PA seit 40 Jahren abonniert und freue mich auch nach der Pensionierung jede Woche auf gründliche Information und pädagogische Anregungen.
    PA ist eine der wenigen Quellen, die man regelmäßig im Unterricht einsetzen kann. Auch als politisch Interessierter ist man durch die gelungene Schwerpunktsetzung immer "up to date". Weiter so!

  • Thomas (Sonntag, 20. November 2016 19:41)

    Vielen Dank für die tollen Infos auf Ihrer Seite. Ich konnte viele neue Eindrücke und Infomrationen bekommen, die ich für meine Hausarbeit benötigt habe.

    Nochmals danke und besten Gruß

  • Hermann-Josef (Sonntag, 20. November 2016 19:40)

    An Politik-Aktuell schätze ich, dass es wöchentlich erscheint. Es behandelt wirklich immer aktuelle Themen in einer gut aufbereiteten Art und Weise, so dass die Artikel im Unterricht sehr gut verwertbar sind. An Politik-Aktuell schätze ich, dass es wöchentlich erscheint. Es behandelt wirklich immer aktuelle Themen in einer gut aufbereiteten Art und Weise, so dass die Artikel im Unterricht sehr gut verwertbar sind.

  • Johanna (Sonntag, 20. November 2016 19:38)

    Die Seite ist gut gelungen und die Produkte sind gut beschrieben.
    Politik-Aktuell kann ich allen Lehrern empfehlen, die eine gut strukturierte Unterrichtsvorbereitung schätzen.
    Weiter so.

Hier finden Sie uns

 

Broicherdorfstraße 28
41564 Kaarst

Telefon: 02131 / 64053

E-Mail: madog-verlag@madog.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag

9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Besucher